Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?

mitbauchgefuehl@gmail.com

Verena: +43664/8778596

Cora: +43660/6739943

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

mitbauchgefuehl, Wien, Österreich

 

 

 

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

© 2017 kreiert mitbauchgefuehl | Verena & Cora | Fotos: Patricia Rührig, Verena & Cora  | impressum & datenschutz | kontakt

Liebe Freunde, liebe Partner, the stage is yours:

Auf dieser Seite stellen sich unsere Freunde und Partner vor. Alle haben sie auf unterschiedliche Art und Weise mit uns zu tun und stehen selbst für Qualität, Kreativität, Bewusstsein und guten Geschmack.

Wir danken euch für eure Inspirationen!

Falls auch du Interesse an einer Kooperation mit uns hast, kontaktiere uns via Kontaktformular.

 

Wir freuen uns!

Patricia.png

Beruflich arbeite ich als Diätologin, privat liebe ich es zu kochen, zu backen, auswärts Gekochtes zu genießen und auch mein Essen schön zu stylen und zu fotografieren. Und mittlerweile verdiene ich sogar Geld damit! ;)

Für Verena und Cora zücke ich liebend gerne meine Kamera und unterstütze die beiden darin, ihre tollen mitbauchgefuehl-Rezepte in Szene zu setzen.

Patricia

Foodstylistin und Foodfotografin

Patricia Rührig: patricias_food

Sehr lange ist es her, da wurde ich Vegetarierin, seit meinem Diätologie-Studium lebe ich
vegan. So kommt es auch, dass ich beruflich mache, was ich liebe: Ich unterstütze Menschen
dabei, sich gesund pflanzlich zu ernähren oder mehr von der bunten Pflanzenvielfalt auf
ihren Teller zu bringen. Ich hole Menschen dort ab, wo sie jetzt stehen und unterstütze sie
auf ihrem individuellen Weg in ein gesünderes Leben.


mitbauchgefuehl und mich verbindet die Leidenschaft zur pflanzlichen Ernährung. Deswegen ist es umso schöner, dass wir bald gemeinsame Schritte setzen.

Petra

Diätologin

Petra Frühwirth: Vegologisch - vegane Diätologie

Gutes Öl findet sich dort, wo sich Menschen bewusst mit Ernährung beschäftigen und auf hohe Qualität setzen. Wir freuen uns daher ganz besonders, dass auch die Autorinnen von mitbauchgefuehl unser faires Olivenöl für viele köstliche Rezepte verwenden. Kreative vegane Gerichte, Achtsamkeit bei der Auswahl von Zutaten und ansprechende Präsentation - So macht nachhaltige Ernährung richtig Freude!

Aiolos

Einkaufsgemeinschaft für Faires Olivenöl

Aiolos - faires Olivenöl

vecanchange-16.jpg

Kerstin arbeitet als Grafikerin, Illustratorin und Model und Kevin als Personal Trainer. Als Paar haben wir gemeinsam unsere Marke Ve Can Change gegründet, welche sich auf faire Kleidung mit Fokus auf vegane Motive spezialisiert. Es ist für uns neben der aktiven Aufklärung der Tierindustrie ein Ventil, Veganismus Menschen näher zu bringen. Ein langes Herzensprojekt ging für uns damit in Erfüllung und hätten wir nicht Flyer auf der Veganmania in Wien verteilt, dann hätten wir niemals Verena und Cora kennen gelernt, die für uns eine immense Bereicherung auf persönlicher Ebene sind.

Wir sind begeistert, wie sie ihren Beitrag zur Aufklärung im Bereich Kochen und Ernährung gestalten und wir wissen, dass wir noch ganz viel von einander lernen können.

 

Ve Can Change

Vegan Slow Fashion Attitude Apparel

Ve Can Change: Kerstin & Kevin

logo-vegavita.png

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für Vegavita Blogeinträge schreiben dürfen!
 

Wenn ihr in Wien auf der Suche nach veganen Restaurants seid, dann schaut unbedingt auch mal auf dem Blog von Vegavita vorbei. Dort findet ihr neben vielerlei veganer Lebensmittel auch unsere Reviews über Lokale, die veganes Essen und Trinken anbieten und die wir sehr schätzen.

einfach vegan genießen

Vegavita