Sind noch Fragen offen?

Dann haben wir hier die Antwort für dich!

Ist der Online-Kurs auch für mich geeignet, wenn ich mich bereits vegan ernähre?

Ja! Der Online-Kurs unterstützt dich dabei, dein Wissen zu vertiefen und dich und deine Ernährung besser kennenzulernen. Vegan zu leben bedeutet ja nicht automatisch, dass man sich gesund und bedarfsdeckend ernährt. Die richtige Umsetzung spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle. Wie diese einfach und alltagstauglich gelingt, erfährst du in unserem Online-Kurs.

Ist der Online-Kurs live?

Nein. Nach deiner Anmeldung erhältst du unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kursinhalten (Videos, eBook und Bonusmaterial).

Wie lange dauert der Online-Kurs?

JedeR hat ein anderes Tempo und das ist total ok! Du kannst den Online-Kurs so wie oben beschrieben in 7 Tage Theorie und 7 Tage Praxis (Wochenplan & Rezepte) aufteilen oder du integrierst den Wochenplan direkt in deinen Alltag. Alle Kapitel werden dir nach deiner Anmeldung sofort freigeschaltet - du kannst also direkt loslegen!

Was unterscheidet diesen Online-Kurs von einem Fachbuch?

Ein Fachbuch deckt niemals diese riesige Bandbreite an Informationen ab, die wir dir in unserem Online-Kurs zur Verfügung stellen. Du profitierst hier von unserer Erfahrung als vegane Diätologinnen und findest Themen, wie z.B. den Blutwertcheck und hilfreiche alltagstaugliche Tipps, die in keinem Fachbuch enthalten sind. Der Online-Kurs versorgt dich nur mit Fachwissen, das für alle verständlich ist, ausgewählten Informationen und Maßnahmen, die du sofort umsetzen kannst und die dich auch wirklich weiterbringen.

Soll ich lieber den Online-Kurs oder eine Ernährungsberatung bei euch buchen?

Wenn du Vegan-EinsteigerIn bist, empfehlen wir dir auf jeden Fall den Online-Kurs! Wir haben hier all unser Wissen hineingepackt, das wir in der Form keinesfalls in einer Beratung decken könnten. Es würde in etwa 4 Beratungsstunden (Wert 350 Euro) benötigen, dir dieses Wissen in einem persönlichem Gespräch zu vermitteln. Beachte bitte, dass dieser Kurs sich an gesunde Erwachsene richtet und eine individuelle Beratung nicht ersetzen kann. Für individuelle Fragen, die sich nach dem Kurs bei dir auftun, kannst du jederzeit das persönliche Gespräch mit uns suchen.