top of page

Hier entsteht mein Online-Programm
Beikost mit Bauchgefühl

Mein absolutes Herzensthema ist die vegane & vegetarische Beikost. Und zu diesem Herzensthema begleite ich mehrmals pro Woche Familien, die sich eine pflanzenbasierte Ernährung auch für ihr Kind wünschen.

Doch ich weiß: die Zeit mit Baby ist intensiv und oft kann man sich in einem 1:1-Gespräch nicht zu 100% konzentrieren.

Darum möchte ich es dir so einfach wie möglich machen!

In Beikost mit Bauchgefühl erhältst du alle wichtigen Inhalte, die die vegane & vegetarische Beikost betreffen, als Videos. Zusätzlich stelle ich dir alle  Audios zur Verfügung, sodass du sie wie einen Podcast kannst diese beim Wäsche aufhängen, stillen oder spazierengehen anhören kannst.

Aber das ist noch nicht alles. Du erhältst außerdem alle Unterlagen als PDF sowie einen Zugramm zu meiner Telegramgruppe "Beikostcafé", die für all deine Fragen und den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen dient.

Achja, und hatte ich schon erwähnt, dass du zusätzlich immer noch in ein 1:1-Gespräch kommen kannst, sofern du Lust dazu hast?

 

workshops
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Workshop oder 1:1?

Das liegt ganz daran, was du gerade brauchst. In meiner Beikostbegleitung, die in zwei 1:1-Gesprächen via Zoom stattfindet, gehen wir zusätzlich zur Beikost auch auf dich als Mama ein. Wir sehen uns deine Supplemente und aktuelle Blutwerte an, besprechen deine bzw. eure Familienernährung und klären Unsicherheiten und all deine Fragen. Auch einige Downloads und Links, die ich dir im Nachklang per Mail sende, sind inkludiert.

So detailreich kann ein Workshop, an dem mehrere Personen teilnehmen, natürlich nicht sein. Du hast jedoch immer die Möglichkeit, nach dem Workshop noch ein 1:1-Gespräch mit mir zu buchen. Ich bin da. :)

 

bottom of page