AUF VEGAN UMSTELLEN

Vegan werden leicht gemacht! Du möchtest vegan werden oder Stück für Stück mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einbauen, ohne dass dir wichtige Nährstoffe fehlen? Du fragst dich, wie vegane Ernährung richtig funktioniert und woher du all die pflanzlichen Alternativen zu tierischen Lebensmitteln bekommst, ohne auf deine Lieblingsgerichte verzichten zu müssen?

 

Wir unterstützen dich dabei, deine Ernährung auf vegan umzustellen!

IMG_1656.jpeg

Christina S., auf vegan umstellen

mitbauchgefuehl kann ich wärmstens empfehlen. Besonders für Menschen wie mich, die beim Einstieg in die vegane Ernährung Unterstützung benötigen. Fühle mich durch die Beratung nun sicher bei der Lebensmittelauswahl und habe durch die Handouts immer die Möglichkeit, bei Unsicherheiten nachzulesen. Vielen Dank!

 

Online-Kurs

Durch unsere vielen Ernährungsberatungen mit Vegan-EinsteigerInnen wissen wir, dass eine Beratung allein viel zu wenig ist, um dir sowohl die Basics der veganen Ernährung zu vermitteln, als auch auf individuelle Fragen und Anliegen einzugehen. Genau aus diesem Grund haben wir den Online-Kurs VEGAN BASICS erstellt! Darin vermitteln wir alles, was du in der Phase deiner Ernährungsumstellung wissen musst, um vegane Ernährung alltagstauglich und ohne Nährstoffmängel im Alltag gesund un dunkompliziert umzusetzen. Das beste daran: du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte!

Der Kurs bietet inhaltlich so viel, dass es in etwa 4 Beratungsstunden (Wert 385 Euro) benötigen würde, all das Wissen an dich weiterzugeben. Sichere dir alle Vorteile des Kurses bestehend aus Videos, eBook, Wochenplan und Rezepten

 

Ernährungsberatung

wir beraten dich via zoom

In einer persönlichen Beratung gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse ein und geben dir nützliche Tipps und Empfehlungen. Du stehst dabei im Mittelpunkt und kannst all deine Fragen wie zu Nährstoffen, Rezepten oder Supplementen stellen.

Trage dich in unseren Kalender für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein und wir rufen dich zurück. Dadurch können wir klären, wie wir dich am besten unterstützen und vereinbaren einen Beratungstermin.

 

Kombi-Angebot:

Online-Kurs + Ernährungsberatung

Der Online-Kurs klingt gut, aber du möchtest auf persönliche und individuelle Unterstützung nicht verzichten? Dann hol dir den Online-Kurs und eine 60-minütige Ernährungsberatung. Dadurch sparst du dir nicht nur ganze 48 Euro, sondern bekommst zusäztlich deine individuellen Fragen beantwortet.

Mitbauchgefuehl_Copyright_Katja-Horninge