top of page

umstellung auf vegan

Du möchtest vegan werden oder Stück für Stück mehr pflanzliche Lebensmittel in deine Ernährung einbauen, ohne dass dir wichtige Nährstoffe fehlen? Du fragst dich, wie vegane Ernährung richtig funktioniert und woher du all die pflanzlichen Alternativen zu tierischen Lebensmitteln bekommst, ohne auf deine Lieblingsgerichte verzichten zu müssen?

 

Ich unterstütze dich mit ganz viel Wissen, Feingefühl und krame in meinem persönlichen Erfahrungsschatzkistchen, damit dir dieser Weg mit Leichtigkeit gelingt. Ob wir all-in gehen oder Stück für Stück entscheidest dabei DU ganz alleine - je nachdem, welches Tempo sich für dich gut anfühlt.

Moodboard(13).png

ich berate dich via zoom

Trage dich für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein. Ich rufe dich zurück und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

wir beraten dich via zoom

Corinna, Umstellung
auf
vegan

Die Beratung bei mitbauchgefuehl war unglaublich hilfreich und informativ. Vegane Ernährungs-Basics, "Do's and Dont's" und eine individuelle Beratung - mit vielen Tipps, die ganz leicht umsetzbar sind!! 100% Empfehlung!! (Gar nicht so leicht, für so ne gute Beratung nur 2-3 Sätze zu schreiben)

Christina S., Umstellung
auf vegan

mitbauchgefuehl kann ich wärmstens empfehlen. Besonders für Menschen wie mich, die beim Einstieg in die vegane Ernährung Unterstützung benötigen. Fühle mich durch die Beratung nun sicher bei der Lebensmittelauswahl und habe durch die Handouts immer die Möglichkeit, bei Unsicherheiten nachzulesen. Vielen Dank!

bottom of page