Vegane Ernährungsberatung

Vegane Ernährung ist unser Herzensthema, weshalb wir uns als zwei der wenigen Diätologinnen ausschließlich auf diesen Bereich fokussieren. Da wir selbst rein pflanzlich leben, bist du bei uns genau in den richtigen Händen. Wir sind überzeugt davon, dass eine durchdachte, bunte und vielfältige vegane Ernährung für alle gesund und bedarfsdeckend ist.

 

In unseren 1:1 Beratungen werden all deine Fragen geklärt und du erhältst individuelle Empfehlungen sowie nötige Tipps mit an die Hand.

 

Preise

Kommst du zum ersten Mal zu uns in die Beratung, nehmen wir uns 60 bis 90 Minuten Zeit. Im Preis inbegriffen sind umfangreiche Unterlagen, die du im Anschluss an unser Gespräch als PDF erhältst.

Ernährungsberatung Erstgespräch:

60 Minuten: 118 Euro

75 Minuten: 128 Euro

90 Minuten: 138 Euro

Solltest du nochmal zu einer Beratung zu uns kommen, die von der selben Person wie zuvor (also entweder Verena oder Cora) durchgeführt wird, profitierst du von unseren Folgepreisen.

Folgeberatung:

45 Minuten: 88 Euro

60 Minuten: 98 Euro

75 Minuten: 108 Euro

90 Minuten: 118 Euro

was erwartet dich?

  • Eine Beratung, in der DU im Mittelpunkt stehst. Wir widmen uns deinen Ernährungszielen, all deinen Fragen und geben dir individuelle Empfehlungen und Inspirationen, die dich dabei unterstützen, gesund vegan zu leben

  • Du erhältst passende Unterlagen als PDF wie unseren Nährstoff-Guide, den Blutwertcheck, das vegane Tellerbild oder den Guide zur veganen Schwangerschaft

  • Außerdem schicken wir dir alle wichtigen Links und Infos, die in der Beratung besprochen wurden

Vereinbare ein kostenloses Infogespräch per Telefon, in dem wir herausfinden, wie wir dich unterstützen können und einen Termin vereinbaren. Die Beratung (bei Verena oder Cora) findet über Videochat (Zoom) statt und ist somit örtlich unabhängig.

IMG_1656.jpeg

Carina, auf vegan

umstellen

Die Beratung bei mitbauchgefuehl war unglaublich hilfreich und informativ. Vegane Ernährungs-Basics, "Do's and Dont's" und eine individuelle Beratung - mit vielen Tipps, die ganz leicht umsetzbar sind!! 100% Empfehlung!! (Gar nicht so leicht, für so ne gute Beratung nur 2-3 Sätze zu schreiben)

Claudine, vegane Schwangerschaft

Die Beratung hat mir genau die Sicherheit gegeben, die ich gebraucht habe. Nach meheren Jahren als Veganerin war ich zu Beginn meiner Schwangerschaft doch etwas unsicher, ob ich ausgewogen genug essen und das Baby optimal versorgt ist. Daher habe ich mich für einen Beratungstermin bei mitbauchgefuehl entschieden. In einem tollen Gespräch habe ich viele Inputs bekommen, wie ich meinen Menüplan verbessern kann und es macht mir seither viel Spass neue Rezepte und Lebensmittel auszuprobieren. 

 

vereinbare ein kostenloses Info-Telefonat: