top of page

Nährstoff- & Laborcheck

Du bist bereits vegan, aber nicht ganz sicher, ob du alle wichtigen Nährstoffe über die Ernährung abdeckst? Lass uns gemeinsam herausfinden, ob du alle wichtigen (kritischen) Nährstoffe zu dir nimmst. Ich unterstütze dich dabei, einen möglichen Nährstoffmangel zu beheben und gebe dir nützliche Tipps und Empfehlungen, wie du deine Ernährung optimieren kannst, sodass du dich auch weiterhin vegan gesund ernährst. Außerdem helfe ich dir dabei, aussagekräftige Blutbefunde zu erhalten und diese im Anschluss auch richtig zu interpretieren.

​

Es kann durchaus sein, dass dir ein einziges Gespräch bereits den nötigen Input liefert und Anstoß gibt, den du gebraucht hast. Vielleicht merkst du aber im Laufe unserer ersten Session, dass weitere Termine sinnvoll sein könnten. In dem Fall erhältst du von mir ein individuelles Angebot, das auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Natürlich unterstütze ich dich auch, wenn du dich nicht zu 100% pflanzlich ernährst.

Moodboard(16).png

termin vereinbaren

Such dir deinen Wunschtermin in meinem Online-Kalender aus oder trage dich für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein. Ich freue mich auf dich!

wir beraten dich via zoom

Christina G., Nährstoffcheck

Ich hatte tatsächlich schon Beratungen die Ernährung betreffend, die mir das Bild davon ziemlich vermiesten. Wenn man sich mit veganer Ernährung auseinandersetzt und Menschen findet, die es auch tun, geht man irgendwie schon davon aus, dass es aufgeschlossene Menschen sind. Meine Erwartungen wurden aber echt noch mehrfach übertroffen - mit Empathie, Herzlichkeit und vorallem zugesprochenem Mut, sich auf die eigene Intuition wieder mehr verlassen zu können. Der Körper spiegelt so viel von innen nach außen. Die Beratung half mir, mein Spiegelbild mit weiterem Blick und Selbstliebe zu betrachten und ich bekam neue Erkenntnisse und Tools zum gleich "Tun" in die Hand. Nur bestärkend kann ich sagen, dass man sich das echt wert sein sollte. Danke nochmal!

bottom of page