Nährstoff- & Laborcheck

Du bist bereits vegan, aber nicht ganz sicher, ob du alle wichtigen Nährstoffe über die Ernährung abdeckst? Du fühlst dich müde, abgeschlagen, unkonzentriert oder unwohl, weil deine Verdauung mit Blähbauch oder Durchfall Probleme macht? Wir finden heraus, ob du alle wichtigen (kritischen) Nährstoffe zu dir nimmst, unterstützen dich, einen möglichen Nährstoffmangel zu beheben und geben dir nützliche Tipps und Empfehlungen, wie du deine Ernährung optimieren kannst, sodass du dich auch weiterhin vegan gesund ernährst.

 

Außerdem helfen wir dir dabei, aussagekräftige Blutbefunde zu erhalten und diese im Anschluss auch richtig zu interpretieren.

ernährungsberatung

wir beraten dich via zoom

wir beraten dich via zoom

Trage dich in unseren Kalender für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein und wir rufen dich zurück. Dadurch können wir klären, wie wir dich am besten unterstützen können und vereinbaren einen Beratungstermin.

 

Laborwerte

Downloade dir unseren Blutwertcheck! Den kannst du ausdrucken und zum Arzt mitnehmen, um alle Werte analysieren zu lassen, die in einer pflanzlichen Ernährung wichtig sind. Wenn du eine Beratung bei uns buchst, ist der Blutwertcheck im Preis selbstverständlich inkludiert.

IMG_1656.jpeg

Christina G., Nährstoffcheck

Ich hatte tatsächlich schon Beratungen, Ernährung betreffend, die mir das Bild davon ziemlich vermiesten. Wenn man sich mit veganer Ernährung auseinandersetzt, und Menschen findet die es auch tun, geht man irgendwie schon davon aus, dass es aufgeschlossene Menschen sind. Meine Erwartungen wurden aber echt noch mehrfach unterstrichen - mit Empathie, Herzlichkeit und vorallem zugesprochenem Mut, sich auf die eigene Intuition wieder mehr verlassen zu können. Der Körper spiegelt so viel von innen nach außen. Die Beratung half mir, mein Spiegelbild mit weiterem Blick und Selbstliebe, zu betrachten. Ich bekam neue Erkenntnisse und Tools zum gleich "Tun" in die Hand. Nur bestärkend kann ich sagen, dass man sich das echt wert sein sollte. Danke nochmal!

Kombi-Angebot:

Online-Kurs + Ernährungsberatung

Du bist erst in der Umstellungsphase und möchtest über die Basics der veganen Ernährung Bescheid wissen? Oder du ernährst dich schon etwas länger vegan und möchtest das ein oder andere Neue dazulernen? Mit unserem Kombi-Angebot aus Online-Kurs und einer 60-minütigen Ernährungsberatung musst du nicht auf eine persönliche und individuelle Unterstützung verzichten. Nutze alle Vorteile des Online-Kurses, erhalte zusäztlich Antworten auf all deine individuellen Fragen und spare dir noch dazu ganze 48 Euro.

 
Mitbauchgefuehl_Copyright_Katja-Horninge