vegane kinderernährung

Du möchtest mit deinem Baby in die Beikost starten, doch bist dir nicht sicher, wie sie am besten gelingt? Du fragst dich, auf welche Nährstoffe du in der veganen Beikost achten solltest? Du möchtest deine Kinder vegan ernähren, aber bist dir unsicher, ob du alle wichtigen Nährstoffe durch vegane Lebensmittel abdecken kannst und welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind?

Gerade beim Thema vegane Kinderernährung ist die Unsicherheit oft groß. Daher ist es ganz besonders wichtig, dass DU dich mit der Ernährung deiner Kinder wohl und sicher fühlst und diese Sicherheit anschließend an deine Liebsten weitergibst. Eine gut geplante rein pflanzliche Ernährung kann in allen Lebensphasen, also auch im Kindes- und Jugendalter, gesund und bedarfsdeckend sein. Damit das gelingt, ist es besonders wichtig, sich mit der Ernährung der Kleinsten noch intensiver zu befassen und durch eine speziell auf eure Bedürfnisse abgestimmte Ernährungsberatung alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Wir begleiten dich von Herzen gerne auf deinem Weg und nehmen uns Zeit, all deine Fragen zu klären.

ernährungsberatung

wir beraten dich via zoom

wir beraten dich via zoom

Trage dich in unseren Kalender für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein und wir rufen dich zurück. Dadurch können wir klären, wie wir dich am besten unterstützen können und vereinbaren einen Beratungstermin.

girl-846357_1920.jpg