top of page

Termin vereinbaren

via Online-Kalender

In meinem Kalender siehst du auf einen Blick, welche Termine verfügbar sind. Wähle einfach einen aus und gib den Themenschwerpunkt an, bei dem du Unterstützung benötigst. Nach Erhalt deiner Terminanfrage sehe ich mir an, ob ich dich unterstützen kann und melde mich bei eventuellen Rückfragen via Mail bei dir. Die Terminbestätigung mit dem Zoom-Link erhältst du im Anschluss per eMail zugeschickt.

Bitte beachte, dass Erstgespräche im Rahmen der Pakete "kleines & großes Bauchgefühl" (Schwangerschaft, Stillzeit & Beikost) 75 Minuten lang sind. Da die Technik ihre Grenzen hat, sind im Kalender alle Termine mit 60 Minuten angesetzt. Sollte kein Termin für dich passend sein, schreib mir eine Nachricht an mitbauchgefuehl@gmail.com und du erhältst Alternativvorschläge.

via Telefonat

Du möchtest lieber vorab mit mir sprechen, denn einiges ist dir noch unklar? Kein Problem! Trag dich für ein kostenloses Info-Telefonat ein und ich rufe dich zum gewünschten Zeitpunkt zurück.

was erwartet dich?

  • Mir ist es ein Herzensanliegen, dass du die Beratung genau mit dem Wissen verlässt, das du gebraucht hast, um loszulegen oder dich sicher zu fühlen.

  • Du stehst im Mittelpunkt. In den 1:1 Beratungen, die online via Zoom stattfinden, werden all deine Fragen geklärt und du erhältst individuelle Empfehlungen und Inspirationen, die dich dabei unterstützen, gesund vegan zu leben.

  • Im Anschluss an die Beratung erhältst du wichtige Links und Infos per E-Mail zugeschickt. 

bottom of page