Kinderwunsch, schwangerschaft & stillzeit

Du möchtest schwanger werden und deinen Körper optimal auf diese Zeit vorbereiten? Du bist bereits schwanger, aber nicht ganz sicher, ob du dich und dein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst? Du bist dir unsicher, ob eine vegane Schwangerschaft überhaupt möglich ist, denn du hörst viele kritische Stimmen aus deinem Umfeld?

In diesen sensiblen Lebensphasen ist es ganz besonders wichtig, dass DU dich mit deiner Ernährung wohl und sicher fühlst! Eine gut geplante rein pflanzliche Ernährung kann in allen Lebensphasen, also auch bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, gesund und bedarfsdeckend sein. Damit das gelingt, ist es besonders wichtig, sich mit seiner Ernährung noch intensiver zu befassen und durch eine speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Ernährungsberatung alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Wir möchten dich gerne auf deinem Weg begleiten, dir Sicherheit geben und nehmen uns Zeit, all deine Fragen zu klären.

 

Außerdem helfen wir dir dabei, aussagekräftige Blutbefunde zu erhalten und diese im Anschluss auch richtig zu interpretieren.

ernährungsberatung

wir beraten dich via zoom

wir beraten dich via zoom

Trage dich in unseren Kalender für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein und wir rufen dich zurück. Dadurch können wir klären, wie wir dich am besten unterstützen können und vereinbaren einen Beratungstermin.

Laborwerte

 

Downloade dir unseren Blutwertcheck! Den kannst du ausdrucken und zum Arzt mitnehmen, um alle Werte analysieren zu lassen, die bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft wichtig sind. Wenn du eine Beratung bei uns buchst, ist der Blutwertcheck im Preis selbstverständlich inkludiert.

IMG_1656.jpeg

Gina, vegane

Schwangerschaft

Gerade in der Schwangerschaft will man alles richtig machen und sicherstellen, dass das Baby optimal versorgt ist. Ich hatte dazu viele Fragen: Wie viel B12 soll ich supplementieren? Welche Nährstoffe sind sonst noch wichtig? Auf was soll ich beim Blutbild achten? Verena hatte auf all meine Fragen eine kompetente Antwort, konnte mir viele Unsicherheiten nehmen und hat mir jede Menge wertvoller Tipps mit auf den Weg gegeben. Große Empfehlung!

Raphaela, vegane Schwangerschaft

Da es meine erste Schwangerschaft ist und sich meine Gelüste sehr verändert haben war ich unsicher ob meine Ernährung mein Baby und mich ausreichend versorgen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen konnte Verena mir diese Unsicherheit nehmen. Das Gespräch war sehr locker und wir konnten viel lachen. Ich würde eine Beratung bei Verena auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kombi-Angebot:

Online-Kurs + Ernährungsberatung

Du bist erst in der Umstellungsphase und möchtest über die Basics der veganen Ernährung Bescheid wissen? Oder du ernährst dich schon etwas länger vegan und möchtest das ein oder andere Neue dazulernen? Mit unserem Kombi-Angebot aus Online-Kurs und einer 60-minütigen Ernährungsberatung musst du nicht auf eine persönliche und individuelle Unterstützung verzichten. Nutze alle Vorteile des Online-Kurses (u.a. lebenslangen Zugang!), erhalte zusäztlich Antworten auf all deine individuellen Fragen und spare dir noch dazu ganze 84 Euro. Ganz egal, worum es geht: Ob du Unterstützung bei der Interpretation deiner Blutwerte brauchst, schwanger bist oder stillst oder ganze Nährstoffgruppen aufgrund von Allergien, Unverträglichkeiten oder Abneigungen weglässt. Wir unterstützen dich!

 
 

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

mitbauchgefuehl@gmail.com

Verena: +43664/8778596

Cora: +43660/6739943

Lust auf Yoga mit uns?

Yoga mit Cora

Yoga mit Verena

 

 

 

 

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

mitbauchgefuehl, Wien, Österreich