Vegan Basics

Dein Online-Kurs für den perfekten Einstieg in die vegane Welt

Unser Online-Kurs öffnet ab Jänner 2022 wieder seine Tore. Du möchtest informiert bleiben? Dann trag dich ganz unverbindlich in unseren Newsletter ein und erfahre, wann er wieder buchbar ist!

 

Ein Kurs, der alles vereint

Online-Kurs_Vegan Basics_mitbauchgefuehl

Rezepte immer einsehbar, Einkaufsliste direkt am Handy

eBook zum Nachschlagen, wenn du dir unsicher bist

Videos, die du abrufen kannst, wann und wo du möchtest

Durch unsere Ernährungsberatungen wissen wir, was Vegan-EinsteigerInnen in dieser Phase benötigen. Der Kurs ist daher der ideale Begleiter für deine Ernährungsumstellung.

Cora Sommer mitbauchgefuehl_edited.jpg
Mitbauchgefuehl_Copyright_Katja-Horninge

Vegan Basics

Für uns bedeutet vegane Ernährung jeden Tag ein gutes Bauchgefühl. Und weil wir uns wünschen, dass das für dich auch so ist, haben wir diesen Kurs mit ganz viel Herz, praktischen Tipps und Wissen erstellt, um dich bestmöglich zu unterstützen. Es freut uns, ihn dir ab Jänner 2022 zugänglich zu machen, sodass deiner gesunden veganen Ernährung nichts mehr im Wege steht!

Hol auch du dir für jeden Tag ein gutes Bauchgefühl mit deinem Online-Kurs Vegan Basics!

 

Du willst mehr erfahren?

Trag dich unverbindlich in unseren Newsletter ein und erfahre, wann der Online-Kurs wieder buchbar ist.