top of page

Körpergefühl

Du möchtest dich wieder wohl in deiner Haut fühlen, denn irgendetwas fühlt sich für dich gerade nicht stimmig an? Dabei muss es nicht unbedingt um das ein oder ander Kilo gehen, das du als zuviel oder zuwenig empfindest. Vielleicht spielt deine Haut verrückt oder du bist mit deinen Essgewohnheiten unzufrieden, da dein Alltag aktuell aus zu wenig Schlaf, zu wenig Zeit für dich und somit aus zu wenig Zeit dafür besteht, dir über eine ausgewogene Ernährung Gedanken zu machen. 

 

Ich möchte dir eine Stütze sein. In einem Erstgespräch finden wir heraus, woran es gerade mangelt und was du brauchst, um dich mit dir und in dir wieder wohl zu fühlen. Es kann durchaus sein, dass dir ein einziges Gespräch bereits den nötigen Input liefert und Anstoß gibt, den du gebraucht hast. Vielleicht merkst du aber im Laufe unserer ersten Session, dass weitere Termine sinnvoll sein könnten. In dem Fall erhältst du von mir ein individuelles Angebot, das auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Natürlich unterstütze ich dich auch, wenn du dich nicht zu 100% pflanzlich ernährst.

​

Moodboard(16).png

termin vereinbaren

Such dir deinen Wunschtermin in meinem Online-Kalender aus oder trage dich für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein. Ich freue mich auf dich!

wir beraten dich via zoom

Christina G., Nährstoffcheck

Ich hatte tatsächlich schon Beratungen die Ernährung betreffend, die mir das Bild davon ziemlich vermiesten. Wenn man sich mit veganer Ernährung auseinandersetzt und Menschen findet, die es auch tun, geht man irgendwie schon davon aus, dass es aufgeschlossene Menschen sind. Meine Erwartungen wurden aber echt noch mehrfach übertroffen - mit Empathie, Herzlichkeit und vorallem zugesprochenem Mut, sich auf die eigene Intuition wieder mehr verlassen zu können. Der Körper spiegelt so viel von innen nach außen. Die Beratung half mir, mein Spiegelbild mit weiterem Blick und Selbstliebe zu betrachten und ich bekam neue Erkenntnisse und Tools zum gleich "Tun" in die Hand. Nur bestärkend kann ich sagen, dass man sich das echt wert sein sollte. Danke nochmal!

bottom of page