top of page

Meine beiden Onlinekurse sind ab deiner Buchung für dich verfügbar. Du erhältst mein geballtes Wissen zu deinem Start in die pflanzliche Welt sowie zur Beikost und kannst dich darauf verlassen, dass du kein Blabla sondern 100% Mehrwert bekommst!

1

Du stehst ganz am Beginn deines Weges in eine pflanzenbasierte Ernährung oder bist schon ein paar Schritte gegangen, doch fühlst dich lost im veganen Dschungel? Ich nehme dich an die Hand. On top gibt's die Checkliste "Vegan Essentials", die es dir einfach macht, die wichtigsten veganen Lebensmittel immer zuhause zu haben.

2

Du möchtest wissen, wie die pflanzenbasierte Beikost auch für dein Baby funktioniert, ohne dass du dir Sorgen über Nährstoffmängel machen musst? Ich bin für dich da. Mit dabei ist außerdem eine Telegramgruppe, in der du dich 6 Monate lang mit anderen Eltern austauschen kannst und in der es Raum für all deine Fragen gibt.

bottom of page