top of page

Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden und deinen Körper optimal auf diese Zeit vorbereiten? Du bist dir unsicher, ob eine vegane Schwangerschaft überhaupt möglich ist, denn du hörst viele kritische Stimmen aus deinem Umfeld?

​

In dieser sensiblen Lebensphase ist es ganz besonders wichtig, dass DU dich mit deiner Ernährung wohl und sicher fühlst! Eine gut geplante rein pflanzliche Ernährung kann in allen Lebensphasen, also auch bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, gesund und bedarfsdeckend sein. Damit das gelingt, ist es besonders wichtig, sich mit seiner Ernährung noch intensiver zu befassen und durch eine speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Ernährungsberatung alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.

 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und kann dir durch meine eigene  Schwangerschaft viele persönliche Erfahrungen weitergeben. Und natürlich unterstütze ich dich auch, wenn du dich nicht zu 100% pflanzlich ernährst. Außerdem helfe ich dir dabei, aussagekräftige Blutbefunde zu erhalten und diese im Anschluss auch richtig zu interpretieren.

Moodboard(10).png

termin vereinbaren

Such dir deinen Wunschtermin in meinem Online-Kalender aus oder trage dich für ein kurzes und kostenloses Info-Telefonat ein. Ich freue mich auf dich!

wir beraten dich via zoom

Gina, vegane

Schwangerschaft

Gerade in der Schwangerschaft will man alles richtig machen und sicherstellen, dass das Baby optimal versorgt ist. Ich hatte dazu viele Fragen: Wie viel B12 soll ich supplementieren? Welche Nährstoffe sind sonst noch wichtig? Auf was soll ich beim Blutbild achten? Verena hatte auf all meine Fragen eine kompetente Antwort, konnte mir viele Unsicherheiten nehmen und hat mir jede Menge wertvoller Tipps mit auf den Weg gegeben. Große Empfehlung!

Raphaela, vegane Schwangerschaft

Da es meine erste Schwangerschaft ist und sich meine Gelüste sehr verändert haben war ich unsicher ob meine Ernährung mein Baby und mich ausreichend versorgen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen konnte Verena mir diese Unsicherheit nehmen. Das Gespräch war sehr locker und wir konnten viel lachen. Ich würde eine Beratung bei Verena auf jeden Fall weiterempfehlen!

bottom of page